Sängerin HOLLY feiert ihr Bühnendebüt in der Kiez Alm Hamburg

Die Sängerin HOLLY startet Karriere in Hamburg.

Freitag, 18. Dezember 2015 feierten in der Kiez Alm auf der Großen Freiheit in Hamburg hunderte von Fans den Auftritt von Big Brother Klaus. Doch dieser kam nicht allein! Diesmal hatte er die sympathische HOLLY als Spezial Gastauftritt dabei und wir durften als erste das Live Bühnen Debüt von HOLLY erleben.

HOLLY als Kunsterotikmodel, Quelle: Facebook HOLLY
Quelle: Facebook HOLLY
Foto: Studio 23

Im Interview verriet HOLLY, sie sei doch sehr aufgeregt, heute das erste Mal vor Fans auf der Bühne Live zu singen. Doch wir finden, HOLLY hat ihren ersten Auftritt sehr gut gemeistert und die Massen zum ausflippen gebracht. Gewisse Erfahrung mit Auftritten hat HOLLY bereits als Tänzerin und Model schon erlebt. Doch singen, sagt sie, sei nochmal was ganz anderes.

Es gibt derzeit drei eigene Lieder DICK UND PRALL, ICH KANN TITT*** und ALLES von HOLLY, diese stehen im iTunes und Playstore zur Verfügung. Auch sind weitere Auftritte geplant und das große Ziel ist natürlich im Sommer den Ballermann auf Mallorca zu rocken.

Das ganze Interview und den Song TITT*** von HOLLY’S Liveauftritt in der Kiez Alm seht ihr auf unserem YouTube Channel hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Facebook HOLLY Foto: Studio 23
Quelle: Facebook HOLLY
Foto: Studio 23

 

Bekannt wurde die sympathische Lady allerdings als Tänzerin ebenfalls hier auf dem Kiez in Hamburg. Somit verknüpft HOLLY als Sängerin ihren Start im Musikbusiness wieder mit Hamburg. Die Künstlerin präsentiert aber noch mehr Talente, so ist HOLLY als Model und Schauspielerin buchbar.

Facebook Seite HOLLY

Derzeit legt sie ihren Focus auf die Karriere als Sängerin HOLLY. Es sind zukünftig wohl heiße und aufregende Showauftritte mit ihr zu erwarten. Die Luft am Wochenende in der Kiez Alm brannte vor aufgeheizten Fans.

Wir wünschen HOLLY für die Karriere als Sängerin alles Gute und würden uns freuen, HOLLY im nächsten Jahr bei einen der Auftritte auf dem Ballermann begleiten zu dürfen.

Als Newcomerin war HOLLY an diesem Wochenende der Special Gast neben dem legendären Big Brother Klaus. Diesen Beitrag findet ihr auch bei uns.

Teile diesen Beitrag über
Über Olaf Schwennesen 9 Artikel
CEO and Producer of Raintown Entertainment and Star-Flash.TV®

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*