25. Mai 2018

Ob das RTL Dschungelcamp weiß, das Tatjana Gsell ein WebCam Girl ist?

Sie war jung und brauchte das Geld

Die ganze Wahrheit von Tatjana Gsell Vergangenheit vom Dschungelcamp jetzt hier

Bekannt wie ein bunter Hund scheint sie nach RTL Angaben zu sein. Angeblich hat sie einen Bekanntheitsgrad von 80 Prozent in Deutschland, Österreich und der Schweiz, dem sogenannten DACH. Was erhofft sich RTL dadurch, wenn sie nun im Dschungelcamp eingeladen wurde? Tatjana Gsell war ein sogenanntes IT-Girl. Hat mit jungen 20 einen Schönheitschirurgen geheiratet und genoss das Leben im Glamour. Gearbeitet hat sie wohl nie.

RTL tagesaktuelles Updates aus dem Dschungel hier

Dschungelcamp RTL Kandidaten Galerie
Quelle: © MG RTL D / Arya Shirazi

Gefängnis für Mord oder doch unschuldig?

Der mysteriöse Tod ihres Mannes brachte ihr negative Presse ein. Auch musste sie sich vor dem Gericht verantworten, wurde jedoch frei gesprochen. Jetzt scheint sie sich von den restlichen Millionen ihres Ehemannes ein glitter Leben zu gönnen. Oder doch nicht?

Warum geht sie ins Dschungelcamp? Ist ihr langweilig? Braucht sie das Geld?

Die Gsell als WebCam Girl

Uns liegen eindeutige Hinweise vor, das Tatjana Gsell wohl dringend Geld braucht. Selbst ein Erbe von Millionen ist irgendwann mal aufgebraucht, wenn man (frau) nicht arbeiten geht. Da scheint die Gsell es auch mal als WebCam Girl auf einen bekannten Internetportal versucht zu haben. Wir haben den Beweis direkt hier:

Tatjana Gsell erotisch

Hier gehts direkt zu den versauten Spielchen der Gsell als WebCam Girl

Dies scheint sie auch nicht so gezielt verfolgt zu haben. Denn auch hier steckt jede menge Arbeit hinter jedem Mädel. Da hilft ihr bBkanntheitsgrad von 80 Prozent dann auch nicht, das Sie dort Millionen machen könnte. Dazu muss man auch gewisse Entertainment Qualitäten mitbringen, welches mit größen Brüsten, Lippen und was sonst noch so an Ersatzteilen verbaut wurden, allein nicht ausreicht.

Vielleicht schafft sie ja den Titel der Dschungelkönigin. Wir wünschen ihr zumindest ein Erfolgserlebnis, das sie sagen kann, jetzt wäre sie ein Star – holt mich hier bloß nicht mehr raus.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Alexandra Kleinschmidt 4 Artikel
Alexandra Kleinschmidt, Redaktion Star-Flash.TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen