25. Mai 2018

Dirk Moor liest zusammen mit Martin Semmelrogge

Jean Pallett - Legenden sterben nie

Dirk Moor liest: Jean Pallett – Legenden sterben nie, zusammen mit Martin Semmelrogge

Mallorca, Paguera:

https://youtu.be/d1XDpfQK3rk
Martin Semmelrogge und Dirk Moor mit Moderator Marcel Markwirth

Die erste DEUTSCHE BUCHHANDLUNG PAGUERA, die Mallorcalibros Paguera, veranstaltete am Samstag den 04.Juli 2015 eine Lesung. Die DEUTSCHE BUCHHANDLUNG PAGUERA eröffnete erst am 01.Juni 2015 ihre Tore.
Viele Urlauber verbringen ihre Zeit mit Lesen und so hatte Inhaber Marcus H. seine Idee von einer Buchhandlung auf Mallorca in diesem Jahr in die Tat umgesetzt.

Bei seiner Recherche für Marketingmaßnahmen wurde er auf den Jungautor und Schauspieler Dirk Moor aufmerksam. Dieser pries bei Facebook seine Biografie als baldige Veröffentlichung an.

Dass die DEUTSCHE BUCHHANDLUNG PAGUERA nur einen Monat nach Eröffnung gleich einen Prominenten Leser quasi im Doppelpack zu Besuch bekommt, hätte sich Marcus H. nicht träumen lassen. Martin Semmelrogge ( „Das Boot“), ließ es sich nicht nehmen, aus seinem Buch zu lesen.

Wie die Umstände dazu führten? Dirk Moor hat sein Leben aus der Figur des Jean Pallett, dem Erotikschauspieler, in einer Biografie der Öffentlichkeit offenbart. Als im letzten Jahr die Verhandlungen mit den Verlag ausstanden, ahnte noch niemand, denn es gab gar nicht die Absicht ein Hörbuch zu produzieren, das Martin Semmelrogge diese Biografie als Hörbuch lesen würde.

Erst als ein Kontakt zwischen den beiden auf Mallorca lebenden Schauspielern Endstand und Martin Semmelrogge nach einer Leseprobe die Sammlung von Geschichten aus dem Leben des Erotikschaupielers Jean Pallett für lesenswert benannte, konnte der Verlag letztendlich auch von der Idee überzeugt werden. Somit freuen wir uns mitteilen zu dürfen: Martin Semmelrogge liest das Hörbuch von Jean Pallett – Legenden sterben nie.

Somit wurde die Deutsche Buchhandlung Paguera am Samstagabend nicht nur zum Treffpunkt von Lesefreunden, sondern Mittelpunkt von Prominenz. Was kann einem besseres widerfahren als gleich zwei Autoren für eine öffentliche Lesung zu gewinnen, die im Wechsel Auszüge aus ihren Büchern zu Besten gaben. Trotz der großen Hitze und der geöffneten Fensterfront, gaben die Protagonisten bei gefühlten 40 Grad ihr Bestes und überzeugten die vielen Gäste.

Zwischen den Kapiteln und Akten stärkte die Buchhandlung alle Gäste mit kleinen Häppchen. Wir trafen die örtliche Presse auf einen kleinen Plausch und danken für die Nutzung der Fotos.
Wer sich einen Eindruck von den beiden Autoren und den Inhalten ihrer Bücher überzeugen möchte, sollte sich unseren Filmbeitrag anschauen.

 

Wer jetzt denkt, dass er etwas verpasst hat, den können wir beruhigen. Das war erst der Anfang einer Lese Tour von Dirk Moor. Leider können wir nicht versprechen, dass Sie auch beide Vorleser zur gleichen Zeit buchen können, wie die Deutsche Buchhandlung in Paguera, es wird definitiv weitere Lesungen auch in Deutschland geben, denn die Tour hat mit der Lesung im Ratskeller DU-Hamborn Duisburg erst begonnen.

Für Interessenten, die auch in ihrer Location Lesungen veranstalten möchten,
wenden sich bitte an: booking@star-flash.tv

Das Hörbuch wird ab August 2015 im Handel erhältlich sein.

Über Olaf Schwennesen 9 Artikel
CEO and Producer of Raintown Entertainment and Star-Flash.TV®

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen