23. Februar 2018

Bild.de schenkt Dir ein sexy Valentinstag mit Micaela Schäfer

Micaela Schäfer ist bekannt für spektakuläre Auftritte. Jetzt hast du die einmalige Chance, allein mit ihr bei einem romantischen Dinner ihre Nähe zu genießen. Einen ganzen Abend, nur du und die perfekte Schönheit, zu zweit bei Kerzenschein zum Valentinstag. Du wirst ihr ganz persönliche Fragen stellen, ihr dabei tief in die Augen schauen, mit dem Wein anstoßen und bei zarten Rehrücken und fluffigen Knödel den glamourösen Abend verschlingen. Euer Dessert wird sanft am Gaumen zerschmelzen und die Süße zum vollendeten Genuss auslaufen….

Na, läuft dir schon das Wasser im Munde zusammen? Dies ist kein Scherz, den April haben wir noch nicht. Du kannst Micaela Schäfer wirklich treffen. Zum Valentinstag am 14. Februar 2018 in Berlin. Du ganz allein und nur mit ihr. Wer möchte das nicht.

 

 

Wo ist der Haken?

Kein Haken, nur für die Teilnahme registrieren. Bild.de verlost in Kooperation mit dem Webportal VISIT-X unter alle angemeldeten Teilnehmers zum Valentinstag 14. Februar 2018 ein romantisches Dinner mit der Nacktschnecke Micaela Schäfer. Alles was ihr machen müsst, euch unter dem Link anmelden und alle Teilnehmer werden an Bild.de zur finalen Auslosung weitergeleitet. Natürlich solltet ihr am Mittwoch den 14. Februar 2018 auch zeit haben und euch in Berlin befinden. Dort findet das Dinner mit Micaela Schäfer statt. Die Gewinner werden von Bild.de benachrichtigt.

Wo kann ich mich registrieren?

Hier kannst du dich registrieren:

Link zur Teilnahme an der Verlosung

Wir wünschen allen Teilnehmern und Fan’s von ihr viel Erfolg. Vielleicht sehen wir an dem Tag ein Selfie von euch in den Social Media. Dann werden wir es auf jeden fall Liken.

Also Leute, ran an den Speck. Wer will da nicht gern die Umarmung genießen und noch mal zurück an die urinstinkte der Brust erinnert werden. Jungs oder auch Mädels, wir werden euch beneiden, aber ihr habt es euch verdient.

Schnell registrieren, es sind nur noch 11 Tage bis Valentinstag.

 

Über Alexandra Kleinschmidt 4 Artikel
Alexandra Kleinschmidt, Redaktion Star-Flash.TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen